Kalender

In unserem Kalender kannst du deinen Kurs mit Termin wählen. Sollte für dich kein passender Kurs/Termin dabei sein, gib uns deinen persönlichen Wunschtermin bekannt und wir melden uns.

Schritt 1: Wähle deinen Wunschmonat.
Schritt 2: Wähle einen für dich passenden Kurs aus unserem Kursprogramm aus.
Schritt 3: Sollte für dich kein passender Kurs dabei sein, erstelle deinen Wunschtermin und kontaktiere uns per Mail oder telefonisch.
Schritt 4: Anmeldungen/Buchungen sind nur per Mail möglich.

Hemmoor

  1. Veranstaltungen
  2. Veranstaltungsorte
  3. Hemmoor
Veranstaltungen an diesem veranstaltungsort
Heute

TDI Sidewinder Kurs

Hemmoor Cuxhavener Str. 1, Hemmoor, Deutschland

Der TDI CCR Air Diluent Diver ist der Einstiegskurs für Taucher, die ein geschlossenes Kreislaufgerät (CCR) verwenden wollen. Ziel des TDI CCR Air Diluent Diver ist es, Teilnehmern die Vorteile, Gefahren und korrekten Prozeduren zum CCR tauchen beizubringen, und um Grundkenntnisse im Rebreather zu entwickeln. Maximale Tauchtiefe: 30 Meter Dekompression: Nein Diluent: Luft 1 Bailout-Stage