Kalender

In unserem Kalender kannst du deinen Kurs mit Termin wählen. Sollte für dich kein passender Kurs/Termin dabei sein, gib uns deinen persönlichen Wunschtermin bekannt und wir melden uns.

Schritt 1: Wähle deinen Wunschmonat.
Schritt 2: Wähle einen für dich passenden Kurs aus unserem Kursprogramm aus.
Schritt 3: Sollte für dich kein passender Kurs dabei sein, erstelle deinen Wunschtermin und kontaktiere uns per Mail oder telefonisch.
Schritt 4: Anmeldungen/Buchungen sind nur per Mail möglich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SSI Extended Range Foundations Instructor

Samstag 29. Juni - Sonntag 30. Juni

Extended Range Foundations

Der SSI Extended Range Foundations Instructor Kurs bietet dir alles, was du benötigst, um den SSI XR Foundations Kurs mit jedem Total Diving System, für das du zertifiziert bist, zu unterrichten. Als Extended Range Foundations Instructor vermittelst du Tauchern die ultimative Tarierungskontrolle, Trimmung und andere entscheidende XR Tauchfertigkeiten.

Details

Beginn:
Samstag 29. Juni
Ende:
Sonntag 30. Juni
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://steuerer.at/ssi-xr-instructor-kurs/

Veranstaltungsort

Achensee
Schwarzenau 1
Achenkirch, Tirol 6215 Austria
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stefanie Steuerer
Telefon
+43 664 3400872
E-Mail
stefanie@steuerer.at